Sie arbeiten in einem netten Team, dessen Aufgaben das Büromanagement, die Angebotserstellung, die Auftragsverfolgung und -abwicklung sind. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unserer Kunden und Lieferanten, sowie für interne Vertriebsaufgaben.
Ihre Aufgaben:
* Rechnungsbearbeitung und Überwachung
* Artikel- und Stammdatenpflege
* Sicherstellung der Materialversorgung
* Durchführung von Lieferantenreklamationen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten
* Personalwesen
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel)
* Hohe Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationskompetenz
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Technisches Verständnis wünschenswert
Was wir bieten:
Eine attraktive Stelle in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzenden Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Wir bieten flache Hierarchien, ein kollegiales Team und offene Kommunikation. Entscheidungen werden bei uns schnell getroffen und Prozesse schlank gehalten.
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 2.200,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 30 pro Woche
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort