Damit wollen wir Dich überzeugen
6 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Stundenlohn: 12,60 € + bis zu 4 € Bonus
* Fahrkostenbezuschussung
* attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Vollzeit oder Teilzeit
* 5-Tage-Woche mit rechtzeitiger Dienstplanung
* vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
* intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
* ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
* helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
* sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
* kostenfreie Getränke, frisches Obst
* Teamevents
Daran hast Du Freude
Du bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Freundlichkeit und Sorgfalt führst Du unsere Kund:innen durch die Video-Identifizierung.
Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben:
* Annahme von Video-Chat-Anrufen und Abgleich der Anrufer:innen mit einem Ausweisdokument
* Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur Personenidentifizierung
* Kommunikation mit Endkund:innen von führenden europäischen Kreditinstituten und Zahlungsanbietern
* Anwendung der Software zur Durchführung des Ident-Verfahrens und Pflege des entsprechenden Kundenmanagementsystems
* Erkennen und Dokumentieren von Betrugsversuchen
So begeisterst Du uns
* Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit Kunden per Video-Telefonie
* freundliche und empathische Art der Kommunikation
* zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Dein Look muss nicht "spießig" sein, steht aber für Seriosität und Vertrauen (keine sichtbaren Tätowierungen oder Tunnel, extreme Piercings im Gesicht)
* polizeiliches Führungszeugnis
* Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten
* Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
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Komm ins "Team hello" und werde ein echter #kundenglücklichmacher.
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner
0800 1000234 | jobs@hello.de
Über uns
hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. So vielfältig unserer Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere mehr als 600 hello.de Kolleg:innen an unseren 6 hello.de Standorten und Deutschland und Bulgarien. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder sozio-kulturellem Background leben wir bei hello.de Teamgeist, offene Kommunikation und Toleranz.
Wir sprechen mit unseren Kunden am Telefon, per Mail oder im Video-Chat. Weil wir gemeinsam stark sind, heben wir Kundenbetreuung auf ein anderes Level – und sind dabei einfach
#kundenglücklichmacher
Unsere hellen, modernen hello.de Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Krefeld, Essen und in Varna-Bulgarien sowie Burgas-Bulgarien schaffen nicht nur Raum für konstruktives Arbeiten und eine hochwertige Kundenberatung. Unsere liebevoll gestalten Urban-Jungle-Lounges sind Social Areas, Orte zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben.
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