Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen kundenservice (befristet auf 24 monate) inklusive qualifizierungslehrgang zur/zum sparkassenkauffrau/-mann

Frankfurt am Main
Befristet
Sparkasse
Kundenservice
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Als eine der größten deutschen Sparkassen genießen wir seit mehr als 200 Jahren das Vertrauen unserer Kundschaft in der Metropol­region Rhein-Main. Wir verzahnen bodenständige Tradition und digitales Banking – und das in einem Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung einen der zentralen Werte darstellt. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein entscheidender Teil unseres Erfolges, der von Offenheit und Zukunftsorientierung geprägt ist. Weil´s um mehr als Geld geht.

Ihre Frankfurter Sparkasse hat als ausgezeichnete Arbeitgeberin einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Wir bieten Ihnen ein überaus spannendes Aufgabengebiet mit täglich abwechselnden Herausforderungen – immer am Puls der Zeit unserer Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet. Die Frankfurter Sparkasse gehört zu den beliebtesten Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern in der Region - mit angenehmen und ausgezeichneten Konditionen.


Aufgaben

* Sie sind erste/erster Ansprechpartner:in im Rahmen des digitalen Kundenservices
* Sie bearbeiten Kundenanliegen, - aufträgen und -beschwerden
* Sie betreuen hauptsächlich telefonisch, aber auch über Live-Chat, Kontaktformular sowie per E-Mail unsere Kund:innen zu allen anfallenden Servicethemen
* Sie erkennen weiteren Beratungsbedarf oder -potential und leiten die Anliegen über an die Berater:innen


Profil

* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
* Sie sind bereit, sich zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann zu qualifizieren
* Sie verfügen über Erfahrung in Kundenbetreuung, möglicherweise telefonisch
* Sie können sich selbst organisieren und erledigen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft
* Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit


Wir bieten

* Work-Life-Balance: F lexible Arbeitszeit, 36 freie Tage im Jahr (zusätzlich: 24.12 und 31.12) sowie – je nach Aufgabenbereich – die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Leistung & Vergütung: Attraktive Bezahlung mit 13 Gehältern und variabler Vergütung, dazu ein vergünstigtes Deutschlandticket und ein Zuschuss zum JobRad-Leasing
* Finanzielle Extras: Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheit & Wohlbefinden: Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere attraktive Corporate Benefits über unser Mitarbeitendenportal
* Verpflegung: Bezuschusstes Mittagessen im Betriebsrestaurant oder Pluxee-Essens-Schecks für unsere Filialmitarbeitenden
* Familie & Soziales: Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Weiterbildung & Entwicklung: Förderung für Fach- und Führungskarrieren, breitgefächertes Seminarangebot

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.


Klingt das nach einer passenden Heraus­forderung für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut möchten wir einen ausgeglichenen Anteil an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beschäftigen. Wir begrüßen daher besonders Bewerbungen von Frauen.

Sie haben Fragen zu dieser Stelle?
Unser Recruiting-Team beantwortet Ihnen diese gerne.

Irem Kocabicak - Telefon: 069/2641-2746

Dominik Stadler - Telefon: 069/2641-6399

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kunden-servicekraft (m/w/d) – 24 monate befristet mit berufsbegleitender qualifizierung zur sparkassenkauffrau bzw. zum sparkassenkaufmann
Frankfurt am Main
Befristet
Sparkasse
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen kundenservice (befristet auf 24 monate) inklusive qualifizierungslehrgang zur/zum sparkassenkauffrau/-mann
Frankfurt am Main
Befristet
Sparkasse
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeit im kundenservice (m/w/d) – befristet auf 24 monate mit begleitendem lehrgang zur/zum sparkassenkauffrau/-mann
Frankfurt am Main
Befristet
Sparkasse
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Frankfurt am Main
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main > Mitarbeiter (w/m/d) im digitalen Kundenservice (befristet auf 24 Monate) inklusive Qualifizierungslehrgang zur/zum Sparkassenkauffrau/-mann

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern