Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement in Schwerin und Umgebung. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Betreuung eines eigenen Kundenstammes
* Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen
* Kommunikation mit Lieferanten und Speditionen
* Eigenverantwortliche Angebots- sowie Auftragsabwicklung
* Verantwortung für den Einkauf der Waren
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandel
* Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Einkauf wünschenswert
* Grundlegende EDV-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B und Pkw von Vorteil
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise