Entwicklung, Implementierung und Skalierung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Eigenverantwortliche Steuerung der regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit Fokus auf Endkunden
Aufbereitung von Reportings der jeweiligen Vertriebs- und Marketingaktivitäten vor Ort
Unterstützung der Vertriebssteuerung B2C und Beratung hinsichtlich optimaler lokaler FTTx-Vertriebsstrategien
Fundierte Kenntnisse im Bereich Telesales und Telemarketing
Hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationstalent und Reisebereitschaft (überwiegend Tagesreisen)
Sehr gute Kenntnisse in MS PowerPoint und Excel
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aktiver Beitrag zur Digitalisierung und nachhaltigen Entwicklung Deutschlands
Flache Hierarchie mit offener Kommunikation in einem agilen, kollegialen Team
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie moderne, flexible Arbeitszeitmodelle
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, Unfallversicherung und betriebliche Altersversorgung