Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- und Außenhandel - Idealerweise Berufserfahrung im technischen Handel - Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise Navision) - Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hohe Serviceorientierung - Teamfähigkeit und ausgeprägte Empathie Was erwartet Sie? - Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden - Einholung und Prüfung von Angeboten - Serviceorientierte Abwicklung und Bearbeitung von Aufträgen - Bearbeitung von Reklamationen - Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Enge Zusammenarbeit mit der Lagerabteilung Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Lisa Otto T: 04421/806270 Marktstraße 69 26382 Wilhelmshaven