Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie übernehmen alle allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben
* Sie übernehmen den Posteingang und Postausgang
* Sie unterstützen die Buchhaltung und arbeiten entsprechend zu
* Sie übernehmen die Planung der Dienstreisen, erstellen Rechnungen und sind der/die erste Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten über die Zentrale
Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche eine Qualifikation
* Sie haben Berufserfahrung als Assistenz, egal aus welchem Umfeld
* Sie denken kundenorientiert und haben gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sie sind aus der Region Meißen oder wollen sich dort ansiedeln
Vorteile
* Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine langfristige Perspektive
* Außerdem ein kollegiales Umfeld mit einer intensiven Einarbeitung von bis zu 6 Monaten
* Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und min. 28 Tage Urlaub
* Sie wollen sich weiterbilden? Kein Problem! Hier werden Sie gefördert.