Aufgaben: Durchführung von Wartungen Durchführungen von Reparaturen Durchführung von Austauscharbeiten Durchführung von Inbetriebnahmen Zeitnaher Rücklauf der Zeit- und Leistungsnachweise in L-Mobile Anstoßen der Wiederbeschaffung von verwendeten Ersatzteilen Hotelbuchung für Außendiensteinsätze sofern notwendig Anforderungen: Technische Ausbildung (z. B. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Meisterbrief wünschenswert Mindestens 2-jährige Berufserfahrung entsprechend o.g. Ausbildung Fundierte technische Kenntinisse in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Elektrotechnisches Grundverständnis Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel zwingend erforderlich) Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln & Onlinetools wie z. B. Sharepoint, MS Teams, L-Mobile Sichere Kommunikation gegenüber Kunden und Servicepartnern Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten J oin us to be part of a forward-thinking, people-centered company where your ideas and contributions truly matter.