Schwerpunktaufgaben
Als Serviceberater übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Beziehung zwischen unseren Kunden und dem Autohaus.
Sie sind nicht nur Ansprechpartner, sondern Vertrauensperson, Problemlöser und Qualitätsbotschafter unseres Hauses.
Mit Ihrem technischen Verständnis, Ihrer Erfahrung und Ihrem Gespür für Menschen sorgen Sie dafür, dass jeder Kunde sich bestens aufgehoben fühlt – von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugübergabe.
Aufgabenzuordnung
1. Beraten von Kunden zum geeigneten Fahrzeug auswählen
2. Zusammen mit anderen Abteilungen das gesamte Kaufprozess organisieren
3. Mit den Kunden einen guten Kontakt halten
Voraussetzung
Sie benötigen ein starkes Verständnis des Automarktes und wissen wie man aus einem Kunden einen langfristigen Partnern macht. Sowohl Beratung als auch der Bezug zu den Automarken sind sehr wichtig
Der Nutzen für uns
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich mit verschiedenen Automarken vertraut zu machen. Wir möchten Sie unterstützen Ihre Karriere voranzubringen
Unsere Standards
Ihr Arbeitsplatz ist Ihr eigener Unternehmen. Sie müssen selbst Motivation haben um das Geschäft weiter zu bringen