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Assistent/-in der betriebsleitung (w/m/d)

Köln
Ott Immobilien GmbH
Assistant
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Über Uns

Seit 1959 bestehen wir als inhabergeführtes Immobilienunternehmen in Köln und beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit dem Immobilienhandel, Maklertätigkeiten und dem Aufbau unseres eigenen Immobilienbestandes und Portfolios. Unsere Vision ist ein Family Office, in dem wir gemeinsam wachsen und wir das seit über 65 Jahren bestehende Kölner Traditionsunternehmen innovativ und dynamisch fortentwickeln. Unser Standort befindet sich in der Kölner Südstadt in der Nähe des Chlodwigplatzes.


Deine Aufgaben

* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Eigenständige Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsunterlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Organisation von internen Projekten und Sonderaufgaben
* Mitwirkung bei strategischen Themen und vertraulichen Vorgängen
* Übernahme diverser Immobilientermine


Das bringst du mit

* Ausgeprägtes Organisationstalent, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke
* Motivation und Hands-On-Mentalität
* Führerschein Klasse B


Vorteile

Top Vergütung & Stabilität

Du erhältst ein sicheres und marktgerechtes, oft überdurchschnittliches Fixgehalt sowie die Möglichkeit auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Provisionsmodelle bringen wir dir gerne in einem gemeinsamen Gespräch näher. Deine Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsvisionen besprechen wir regelmäßig mit dir und wollen gemeinsam wachsen!

Work-Life-Balance & Flexibilität

Wir bieten dir Vertrauensarbeitszeit in einem Modell mit wahlweise drei Büro- und zwei Home-Office-Tagen, zusätzliche Urlaubstage über dem gesetzlichen Anspruch und Sonderurlaub für besondere Anlässe. Wir freuen uns auch über Teilzeitkräfte!

Ausstattung & Komfort

Du startest mit High-end-Equipment im Büro und im Home Office sowie wahlweise einem Deutschlandticket oder einem Stellplatz an unserem Büro in der Kölner Südstadt. Im Büro erwarten dich Getränke, Team-Lunchs und eine moderne Ausstattung. Im Vertriebsbereich bieten wir dir gerne einen Firmenwagen sowie eine Tankkarte.

Weiterentwicklung & Karriere

Wir investieren gerne in dich: du erhältst ein jährliches Weiterbildungsbudget, Konferenzen und Seminare sowie die Möglichkeit in diversen Veranstaltungen deine Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.

Teamkultur & Extras

Wir bieten dir regelmäßige Feedbackgespräche, außergewöhnliche Teamevents und viel Gestaltungsspielraum in unserem familiären Team. Der Altersdurchschnitt unseres Teams aus aktuell fünf Mitarbeiten liegt bei 30 Jahren.

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