SKYLOTEC gehört zu den führenden Herstellern von Schutzausrüstung gegen Absturz. Dies beinhaltet sowohl persönliche Schutzausrüstungen als auch fest verbaute Systeme. Darüber hinaus gehören Rettungs- oder Seilzugangsgeräte im professionellen-, dem behördlichen- und Freizeitumfeld zum Sortiment. Wir beschäftigen zurzeit weltweit rund 950 Mitarbeiter. Wir suchen Dich: Projekteinkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Internationale einkaufsseitige Steuerung von Produktentwicklungs- und Re-Design-Projekten Steuerung von Make-or-Buy-Projekten Marktanalyse und Identifikation neuer Lieferanten (national/international), inklusive Bewertung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit QM und R&D Vertrags- und Preisverhandlungen Stammdatenpflege zur Vorbereitung des Seriengeschäftes Dein Profil: Erfahrung im Einkauf, SCM oder einem ähnlichen Berufsfeld Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen Starke Verhandlungsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten Analytisches Denken, Eigeninitiative und eine zielorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit in crossfunktionalen Teams Wir bieten Dir: Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten, Stillstand ist für uns keine Option Die Zusammenarbeit in einem engagierten und professionellen Team Eine Tätigkeit, die einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat Unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage JobRad Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Für erste Fragen kannst Du Dich gerne über unser E-Mail Postfach "jobs@skylotec.de" an uns wenden. SKYLOTEC GmbH Im Mühlengrund 6-8 D-56566 Neuwied 49 (0)2631 9680-0