Büro- und Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
Standort: Bremen
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel
Arbeitszeit: 30 Stunden pro Woche
Beschäftigungsbeginn: 03.04.2023
Ihre Stelle:
Teilzeit - 30 Stunden montags bis freitags im Zeitraum von 7 bis 19 Uhr; zeitliche Flexibilität erforderlich
Wir suchen für unseren Kunden in Bremen-Horn eine Verwaltungskraft (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Terminkoordination sowie die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Durchführung von Beschaffungen (SAP)
* Aktenführung und Archivierung, Verwaltung der Dienstsiegel
* Pflege der Website
* Administrative Unterstützung bei Berufungsangelegenheiten
* Vertretung der Vorzimmertätigkeit der Kanzlerin
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung
* Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Outlook
* Kenntnisse in Video-Konferenzsoftware
* Verantwortungsbewusstsein und verbindliches Auftreten
* Gute Kommunikation in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Tarifliche Entlohnung nach den IGZ-DGB Tarifen plus Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle und persönliche Betreuung
* Übertarifliche Zusatzleistungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Am schnellsten erreichen Sie uns mit der Online-Bewerbung direkt auf unserer Homepage www.zipzeit.de Selbstverständlich können Sie gerne auch telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen:
Sebastian Grundler, 0421/17381-36, bewerbung@zipzeit.de.
Tarifvertrag: IGZ/DGB
Entgeltgruppe: EG IV plus Zulagen