Jobbeschreibung
Wir suchen eine fähige Fachkraft für Versicherungen, die sich in der internationalen Versicherungslandschaft auskennt. Als Spezialist*in für Versicherungen werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der Abwicklung von internen Versicherungsprogrammen.
* Administrative Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von internen Versicherungsprodukten
* Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Pflege von Verträgen und Policen
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Jahresgesprächen mit externen Partnern
* Eigenständige Aufgabenbearbeitung der betrieblichen Gruppenunfallversicherung und Auslandsreisekrankenversicherung
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Versicherungen, idealerweise im internationalen Kontext
* Fundierte Kenntnisse in der Unfallversicherung und/oder Auslandsreisekrankenversicherung
* Selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
Vorteile
* Aktuelle Gehälter sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaubsanspruch und Sonderurlaub bei privaten Ereignissen
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
* Ein dynamisches Umfeld, das Eigeninitiative und Kreativität fördert
* Weitere Vorteile: Rabatte für Mitarbeitende, Bike-Leasing, Jobticket, Lademöglichkeiten für E-Autos, Fahrradverleih, ...
Weitere Informationen
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