Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
~Vollzeit,
Teilzeit,
Voll- oder Teilzeit
~ Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Neurologischen Rehabilitationszentrum Godeshöhe und bringen Sie Ihre Fachkompetenz und Motivation als Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) ein!
Wir suchen ab sofort einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, eine Entfristung ist perspektivisch möglich. Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen begleiten Sie unsere Patientinnen und Patienten auf ihrem Weg zu mehr seelischer Gesundheit und verbessern nachhaltig ihre Lebensqualität.
30 Tage Urlaub
~ Betriebliches Gesundheitsmanagement
~ Fort- und Weiterbildungen
~ Jobticket
~ Rabatte für Sport- und Gesundheitsangebote
~ Unterstützung bei der Teambildung
Vergütung nach TVöD/VKA
Jahressonderzahlung
Betriebliche Altersversorgung VBL
Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester)
Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
Urban Sports-Vergünstigung (M-Paket)
Abgeschlossenes Studium der Psychologie im Master und abgeschlossene Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d)
Weiterbildungen (z. B. Entspannungstechniken, Gesprächsführung, Umgang mit dem Tod) wünschenswert
Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem engagierten Team begrüßen zu dürfen. Schwerbehinderte Menschen und diesen gleichgestellten Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Frau Vanessa Glomb
Wir – die Johanniter GmbH – ist die Trägergesellschaft für über 100 stationäre Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Johanniterordens, darunter unter anderem mehrere Krankenhäuser, Fach- und Rehabilitationskliniken sowie Medizinische Versorgungs- und Therapiezentren.
Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesundheitsunternehmen, in dem das Konzept der Neurorehabilitation der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) als integratives und interdisziplinäres Behandlungskonzept qualitätsgesichert zur Leistung maximaler Versorgungsqualität umgesetzt wird. Das Rehabilitationszentrum Godeshöhe in Bonn Bad Godesberg steht für multidisziplinäre Erfahrung und wissenschaftliche Expertise in der hochqualifizierten Neurorehabilitation aller Schweregrade und der geriatrischen Rehabilitation. Die GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH gehört zum Unternehmensverbund des NRZ Godeshöhe GmbH.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen: