Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz im Herzen von München.
Zu Erweiterung des Teams wird dort ein(e) engagierte(r) Angebots- und Auftragsabwickler (m/w/d) gesucht.
Ihre Benefits
1. Möglichkeit auf Homeoffice
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen
7. Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Innen- und Außendienst
8. Abwicklung von Aufträgen und Nachverfolgung von Lieferterminen
9. Telefonische Kundenberatung und Betreuung zu kaufmännischen und logistischen Fragestellungen
10. Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung in einer ähnlichen Position
12. Sichere Anwenderkenntnisse von SAP, MS Office und idealerweise Salesforce
13. Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise
14. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Spaß am Kontakt mit Kunden