Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Führungskraft, die unser operatives Support bereich leiten möchte.
Als Teamleitung First Level Support übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben im Kundensupport.
Deine Hauptaufgabe ist es, das Team des First Level Supports fachlich und disziplinarisch zu führen.
Das bedeutet, dass du als erste Ansprechperson bei organisatorischen und fachlichen Fragen zur Verfügung stehst.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, die Einhaltung interner Prozesse sicherzustellen.
Du musst auch die Erreichbarkeit überwachen, Ticketaufkommen analysieren und relevante KPIs steuern.
Die Einarbeitung neuer Kollegen soll strukturiert erfolgen und du bist für die Koordination der Dienst- und Urlaubszeiten zuständig.
Dein Profil
* Erfahrung im Kundensupport mit idealerweise einem gutes technisches Grundverständnis
* Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Outlook
* Kenntnisse in Ticketsystemen sind ein Plus
* Kommunikationsstarker, konfliktfähiger und teamplayer mit Führungskompetenz
Was wir bieten
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Marktumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness durch unseren Kooperationspartner EGYM-Wellpass