Das Jobangebot umfasst eine Teilzeitbeschäftigung mit 50 % der Arbeitszeit in der Abteilung Kommunikation, Marketing und Veranstaltungsmanagement.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Erste Kontaktadresse für Fragen aller Art
* Betreuung von Gästen inklusive Weitergabe wichtiger Informationen sowie Organisation von Hospitality für Bewerbungsgespräche und repräsentative Termine
* Betreuung der Telefonzentrale einschließlich vertretungsweise Übernahme anderer Funktionstelefone und Betreuung der allgemeinen E-Mail-Adresse
* Ständige Aktualisierung der Infotafeln, Türschilder und Aushänge sowie Raummanagement für ausgewählte Gebäude
* Erledigung von Aufgaben der Abteilung im Bestell- und Rechnungswesen mittels SAP und WPS
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschlossene Berufsausbildung
* Erfahrungen oder Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder anderen Servicebereichen sind wünschenswert
* Bezug zu Hochschulen und/oder thematischer Bezug zu den Themen der Hochschule ist wünschenswert
* Ausgeprägtes Serviceverständnis, Freude an der Arbeit mit Menschen und offenes Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise, Can-Do-Mentalität und Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen
* Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot – Ihre Chance
* Sicherheit: Beschäftigungsverhältnis als Angestellter im öffentlichen Dienst
* Sinnhaftigkeit: Verantwortungsvolle Aufgabenstellung zur nachhaltigen Zukunftsgestaltung
* Perspektiven: Persönliche Förderung durch umfangreiche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle (Work-Life-Balance) und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Einarbeitung
* Mobilität: Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
* Wohlfühlfaktor: Umgebung am grünen Campus mit Parkanlagen und gepaart mit Rheingauer Herzlichkeit
Für erste Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
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