Wir suchen eine Kauffrau für unser Team!
Beschreibung der Aufgaben:
* Ausführung von Sekretariatsaufgaben und Teamassistenz,
* Erstellung vielfältiger Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache,
* Bearbeitung und Digitalisierung von Posteingängen,
* Anlegen von Mandanten und Aufträgen,
* Rechnungserstellung und -versand,
* Koordinieren und Überwachen von Terminen sowie Fristen,
* Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen,
* Organisation und Buchung von Reisen,
* Eingabe Stundenaufstellungen (Timesheet)
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich;
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Assistenz;
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse;
* Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie gute Organisationsfähigkeit;
* Souverän im Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen;
* Freude an der Arbeit im Team.
Leistungen und Vorteile:
* Lange Entwicklungsperspektive in einer dynamischen Kanzlei;
* Weiterbildung der fachlichen und persönlichen Expertise;
* Flexibilität durch Gleitzeitmodell und Homeofficemöglichkeiten;
* Befreiung von Steuern auf die Beteiligung an den Ergebnissen.
Weitere Informationen:
BRL ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten*, Wirtschaftsprüfer*innen und Steuerberater*innen. Wir sind international ausgerichtet und bieten langfristige Betreuung für mittelständische Gesellschaften, börsennotierte Unternehmen und europaweit tätige Filialisten.