Ihre Vorteile
1. Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
2. Mitarbeit in einem engagierten Team
3. Großzügige Fort- und Weiterbildung sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzeptes
4. Möglichkeiten, sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
5. Attraktive Vergünstigungen über Mitarbeitendenrabatte (Corporate Benefits)
6. Kostenfreie Unterstützung im Alltag: pme Familienservice & Kindernotfallbetreuung
7. Gesundheitsförderung, die wirkt – Prävention, Bewegung, EGYM Wellpass (inkl. Arbeitgeberzuschuss)
8. Jobrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss – mobil und klimafreundlich unterwegs
9. Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben
10. Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
11. Koordination und Verwaltung von Terminen sowie der Sprechstunden für Kassen- und Privatpatienten
12. Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Patientinnen und Patienten
13. Verwaltung von Patientendaten und Krankenakten
14. Erstellung und Bearbeitung von Patientenunterlagen, wie Briefen und Informationsmappen
15. Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Berichten und Präsentationen
16. Abteilungsübergreifendes Arbeiten mit diversen Klinken des Krankenhauses
17. Vertretung der anderen Sekretariate in den wichtigsten Teilbereichen
18. Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und externen Partnern
Ihr Profil
19. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
20. Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise im medizinischen Umfeld
21. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
22. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
23. Gutes Verständnis für die Abläufe eines Krankenhauses
24. Freundliches und professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke
25. Sehr gute Sprechkenntnisse in der deutschen und gute Kenntnisse in der englischen Sprache
26. Belastbarkeit und Flexibilität
27. Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen