Wir sind ein regional tätiger Dienstleister aus dem Bereich Sicherheitsdienst.
Für unser Back-Office-Team in Linsengericht suchen wir eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalverwaltung.
Die Arbeitszeit lässt sich in einem gewissen Umfang flexibel auf die Bedürfnisse des/der Mitarbeiter/in anpassen.
Wir bieten unter anderem
* Gutes Betriebsklima und positives Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Eigenverantwortliches arbeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgaben
Zur den Aufgaben gehören Tätigkeiten aus dem Bereich der kaufmännischen Projekt- und Teamkoordination und Auftragssachbearbeitung insbesondere:
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
* Angebote an unsere Auftraggeber ausfertigen
* Überwachung und Kontrolle von Einsatzplanung sowie Einsatzzeitenzeiten
* Terminüberwachung- und Verfolgung sowie Terminkoordination
* Aufnehmen und auslösen von Bestellungen
* Erfassung von Daten für Auswertungen und Berichte
* Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
* Führen von Schriftverkehr
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
* Back-Office Unterstützung für unsere Objektleiter
Vorzugsweise suchen wir Personen mit Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und Back-Office Bereich. Es sollten weiterhin Erfahrungen/Vorkenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, MS Office) vorhanden sein.
Wenn Sie Spaß an eigenständigem und proaktives Arbeiten mitbringen und die Arbeitsumgebung eines mittelständischen Unternehmens schätzen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere Details können wir gerne im Rahmen eines persönlichen Termins besprechen.
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20–28 pro Woche
Bewerbungsfrage(n):
* Haben Sie bereits im Bereich der Back-Office/Verwaltung oder vergleichbar gearbeitet?
Ausbildung:
* Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort