Assistenzarzt Orthopädie Unfallchirurgie
Ein akademisches Lehrkrankenhaus bietet die Möglichkeit zur Weiterbildung in der Orthopädie und Unfallchirurgie.
Breites Leistungsspektrum
Das Unternehmen verfügt über ein breites Leistungsspektrum mit Schwerpunkten in der Fuß-, Schulter- und Wirbelsäulenchirurgie, Endoprothetik sowie Unfallchirurgie.
Zertifiziertes Endoprothetikzentrum
Das Unternehmen ist zertifiziertes Endoprothetikzentrum und verfügt über ein Lokales Traumazentrum.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Weiterbildung für den Facharzttitel Orthopädie und Unfallchirurgie (48 Monate) zzgl. der Basisweiterbildung (24 Monate) sowie für die Zusatzbezeichnung Spezielle Unfallchirurgie (24 Monate) ist vollständig abgedeckt.
Arbeitsbedingungen
Die Anstellung erfolgt als Assistenzarzt in Vollzeit und Teilzeit. Die Vergütung entspricht TV-Ärzte/VKA zzgl. einer betrieblichen Altersvorsorge.
Das Unternehmen bietet eine Klinikinterne Kindertagesstätte an. Der attraktive Standort befindet sich in der Nähe von Jülich, Düren und Aachen.