Menü
Platz 7024 im Klinikranking
3%
-39% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
29%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
16%Beruf & Familie
10%Freizeit
3%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
0%Team & Struktur
0%Weiterbildungsqualität
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie in Görlitz bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Radiologie
* Radiologie - Kinderradiologie
* Nuklearmedizin
* Röntgendiagnostik
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie der Klinik Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Radiologie
o Radiologie - Kinderradiologie
o Nuklearmedizin
o Röntgendiagnostik
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Dr. med. Rainer Herold (Ltd.Oberarzt) verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* WB Radiologie (FA) WBO 2003
60 von 60 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie der Klinik Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben