Mit der Anio GmbH, im Büropark Oberneuland, sind wir auf dem Sprung, den Start-Up Modus zu verlassen und als Bigplayer loszulegen.
Wer sind wir?
Ein deutscher Hersteller und Anbieter für smarte Produkte mit der Entwicklung, dem Service, der Administration, der Technik und Geschäftsführung in Bremen.
Was tun wir?
Wir entwickeln innovative Smartwatches für Kids und Senioren sowie weitere Kommunikationsmittel und vertreiben diese in unserem Shop.
Was suchen wir?
Motivierte Menschen, deren Leidenschaft die Technik und der Dienst am Kunden ist und die genauso für unsere Idee brennen, wie wir es tun.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
Retourenmanagement:
* Entgegennahme, Dokumentation, Klassifizierung, Bearbeitung der gelieferten Retouren
Materialwirtschaft:
Verantwortung für die Beschaffung und Nachbestellung von Büro- und Versandmaterialien und Anio-Zubehör
Bestellabwicklung:
Erstellung, Druck, verpacken
von Kundenbestellungen und Reparaturaufträgen.
Kundenservice:
* Kommunikation mit Kunden bei Rückfragen zu Retouren
* Telefon- und E-Mail-Support über unser Ticketsystem oder per Telefon.
Lagerverwaltung:
* Aufrechterhaltung der Ordnung & Entsorgung von Verpackungsmaterial
Systemmanagement Retouren
* Lösung blockierter Bestellungen
* Bearbeitung von Online-Retouren
* Nachverfolgung von verlorenen Paketen bei den Versanddienstleistern
Kundenfeedback:
* Checken des Feedback-Postfachs & Beantwortung von Kundenanfragen bei Google und Facebook
Reparaturen:
Durchführung kleinerer Reparaturen an unseren Produkten.
Qualifikation
Was musst du unbedingt mitbringen?
* Du bist technikaffin und kannst dich schnell und problemlos in neue Produkte und Software einarbeiten
* Du sprichst fließend Deutsch (Fremdsprache wünschenswert aber nicht verpflichtend) und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Teamwork ist für dich kein Fremdwort
* Du hast einen Blick für neue und anfallende Aufgaben, die vielleicht mal nicht genau deinem Arbeitsbereich entsprechen, aber darauf warten erledigt zu werden.
Deine Ausbildung ist uns nicht so wichtig. Uns ist wichtiger, dass Du motiviert bist, Lust hast, etwas zu bewegen und ins Team passt.
Berufsausbildungen aus dem technischen Sektor sind von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteiger mit Biss = willkommen.
Benefits
Was wir bieten:
* dynamisches Arbeitsumfeld
* unbefristeter Arbeitsvertrag (wir wollen mit DIR weiter wachsen)
* flache Hierarchien
* die Möglichkeit, dich einzubringen
* selbstständiges Arbeiten mit fast unbegrenzter Gestaltungsmöglichkeit
* Grillabende, Feierabendbierchen und Weißwurstfrühstück
* Trotz hoher Ansprüche an uns selbst, pflegen wir einen lockeren und familiären Umgang – hier heißt arbeiten nicht Hemd und Krawatte tragen, sondern durch große Motivation das Unternehmen voranbringen.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und deinem Gehaltswunsch.
Erfolgreicher Deutscher Hersteller von Kinder Smartwatches.