Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung von Anfragen inkl. Angebotserstellung
2. Vorbereitung der Bestellungen für die Auftragsbearbeitung
3. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
4. Telefonisch Auskunftserteilung zum Lieferstatus bestehender Aufträge
5. Telefonische Kundenberatung
6. Pflege des Kundenstammes, sowie des Artikel- und Preisstammes im ERP-System
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
9. sehr gute MS-Office Kenntnisse
10. Erfahrung in der Anwendung von Navision von Vorteil
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Führerschein B
13. hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
14. Hands-on-Mentalität, Zuverlässigkeit
15. Organisationstalent
Das Angebot:
16. Flexible Arbeitszeit: Gleitzeit, sowie Home-Office
17. Firmeninterne Kantine
18. Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Parkplatz
Gehalt
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.122,38 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist für unseren Kunden vorgesehen.
Sie sind proaktiv und bringen ein hohes Maß an Selbstständigkeit mit? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als „Customer Care Mitarbeiter (w/m/d)“.