Facility Management Mitarbeiter
Sie haben die Möglichkeit, sich als Facility Manager in unserem Team zu engagieren und aktiv mitzuhelfen, unsere Logistikzentren zu optimieren.
Wir suchen jemanden, der
• Reparaturen an technischen Anlagen durchführt,
• Hausmeistertätigkeiten erledigt,
• Immobilien und Außenanlagen pflegt,
• Turnusmäßigen Bereitschaftsdienst mit Sondervergütung leistet.
Qualifikationen:
* Facharbeit im Handwerk (z.B. Elektriker, Schreiner/Tischler usw.),
* Technisches Verständnis,
* Erfahrungen und Vorkenntnisse in ähnlicher Tätigkeit,
* Spezifische IT-Kenntnisse: Computergestütztes FM (Ticketsystem),
* Führerschein Klasse B,
* Körperliche Fitness,
* Teamfähigkeit.
Vorteile:
* Moderne Arbeitsumgebung,
* Flexible Arbeitszeiten,
* Nachhaltig wachsendes Unternehmen,
* Vielfältige Aufgabenstellungen,
* Umfassendes Onboarding-Programm,
* Karriereplanung,
* Eigenes Gesundheitsmanagement,
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen.
Weitere Informationen:
Bei uns sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir verstehen die Einzigartigkeit jedes einzelnen als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business.