Verantwortungsbereich:
Unterstützung des Vertriebs in der täglichen Abwicklung von Aufträgen, Lieferungen und Prozessen.
Besondere Anforderungen
* Organisatorische Fähigkeiten zur Koordination mehrerer Aufgaben und Termine.
* Komunikationsfähigkeit zur Steuerung des Informationsflusses zwischen Vertrieb, Lager und Buchhaltung.
* Kenntnisse im Bereich der Logistik und Handelsabrechnung.
* Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling.
* Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz.
* Starker Servicegedanke und ein starkes Engagement für unsere Kunden.
Unser Angebot
* Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung.
* Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Arbeitsbedingungen.
* Möglichkeit der Weiterbildung und Fortbildung zum Wachstum und persönlichen wie beruflichen Entwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten und günstige Öffnungszeiten für Betreuung von Kindern oder älteren Angehörigen.
* Arbeitsplatz mit einer sicheren und respektvollen Atmosphäre.
Leistungspunkte
* Erstellung von Offerten und Angeboten.
* Überwachung und Bearbeitung bestehender Aufträge.
* Abwicklung aller Arbeiten im Umgang mit unserer IT-Systeme.
* Elektronische Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
* Einbindung in die interne und externe Kommunikation und Durchführung von Meetings und Schulungen.
Leistungen
* Gewährleistung der Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen und der Leistungen gegenüber unseren Kunden.
* Sicherstellung der Gewährleistung der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen.
* Vertretung des Unternehmens bei Veranstaltungen und Tagungen.
* Präsentation des Unternehmens über verschiedene Medien und Kanäle.
* Übernahme von Herausforderungen und Support in verschiedenen Situationen.