Die richtige Finanzbuchhaltung ist der Schlüssel zum Erfolg in einer komplexen Wirtschaftsumfeld. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Finanzen, Umsetzung finanzieller Pläne und Beratung von Entscheidungsträgern.
Forderungen:
* Vorbereitung von jährlichen Haushaltsplänen
* Überprüfung und Optimierung der Kostenstruktur
* Koordination mit den Abteilungen zur Verbesserung des Cash-Flow-Managements
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Fach
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einem ähnlichen Bereich
* Kenntnisse in den üblichen Buchhaltungsprogrammen
Vorteile:
* Bereitschaft zu Lernen und Weiterbildung
* Flexibilität bei Arbeitszeiten
Weitere Informationen:
Alle zusätzlichen Informationen finden Sie im Text unten. Lesen Sie den Text aufmerksam durch.