Unternehmensbeschreibung
Seit über 40 Jahren sind wir in Heilbronn kompetenter und erfahrener Experte für Vermietungen von Autos, Lkws, Transportern, 7- und 9-Sitzern sowie Anhängern.
Freundliche Mitarbeiter, umfassende Services und günstige Angebote machen unsere Autovermietung so beliebt
Unsere Kunden können sich auf die Kontinuität und Zuverlässigkeit unserer Autovermietung verlassen.
Stellenbeschreibung
Wer Abwechslung liebt, Freude an der Arbeit mit Kunden und Kollegen hat, ist bei der Autovermietung Drautz + Gaab GmbH genau richtig.
Steigen Sie jetzt in Vollzeit ein, als
Kundenberater*in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Festgehalt und Erfolgsprämie
* Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr
* Eine vielseitige und spannende Aufgabe und ein starkes Team auf, auf das Sie sich verlassen können
Ihre Aufgaben als Kundenberater:
* Umfassende Beratung unserer Kunden und bedarfsgerechter Verkauf unserer Zusatzleistungen
* Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen mit Hilfe unseres Reservierungssystems
* Weitere administrative Aufgaben im Backoffice (Kundenkorrespondenz, Terminüberwachung, Fahrzeugdisposition, etc.)
Unsere Erwartungen an Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie technisches Verständnis
* Interesse an Fahrzeugen
* Gültiger Führerschein
* Aufgeschlossene, souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Quereinsteiger willkommen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Nennen Sie uns auch bitte den frühestmöglichen Eintrittstermin.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne unter 07131/21414 zur Verfügung.
Homeoffice
* Nein
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.600,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Erfolgsbeteiligung
* Kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort