Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 12 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro.
ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Interne Abstimmung mit anderen Fachabteilungen (z.B. Finance, Centermanagement, Legal)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie optimalerweise erste Berufserfahrung
Idealerweise erste Kenntnisse mit CRM-Tools (z.B. Salesforce oder MS Dynamics)
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
~ Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit / Teilzeit) und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~ Vielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academy
~ Attraktive Preisnachlässe namenhafter Anbieter über die Plattform corporate benefits
~ Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
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