Als Gastgeber in unserem Front Office bist du der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen.
Ihre Aufgaben
* Bist du in der Lage, unsere Gäste herzlich in Empfang zu nehmen?
* Kannst du einen professionellen Eindruck erwecken und dich auf deine Gäste einstellen?
Verantwortungsbereich
Die Gästebetreuung ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns problemlos ihre Wünsche umsetzen können.
* Können Sie Informationen über das Hotel und seine Dienstleistungen bereitstellen?
* Steht Ihnen die Kommunikation mit unseren Gästen offen und freundschaftlich?
Administrative Tätigkeiten
Als Mitarbeiter im Front Office übernimmst du administrative Aufgaben wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung, Postannahme, Weckrufe und Führen der Empfangskasse.
* Sind Sie bereit, Ihre Erfahrungen im Bereich Administration einzubringen?
* Können Sie schnell und effizient arbeiten?
Vertretung des FOM
Bei Abwesenheit des Front Office Managers übernimmst du die Vertretung und unterstützt bei der Personaleinsatzplanung.
* Stehen Sie zur Unterstützung deiner Kollegen bereit?
* Können Sie strategisch denken und Prioritäten setzen?
Gemeinsam erreichen wir mehr
Wir bieten dir neben einer fairen Bezahlung auch Möglichkeiten zum Aufstieg in einem dynamischen Unternehmen sowie betriebliche Altersvorsorge ab dem 13. Monat Betriebszugehörigkeit. Du bekommst zudem Zugang zu weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst als Mitarbeiter von uns Rabatte in unseren Hotels genießen.
* Mitarbeiter-Rabatte in unseren Hotels
* 50% Rabatt in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents