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Strategische assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Breitenau
Festanstellung
ALZURA AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Wir suchen am Hauptsitz in Kaiserslautern eine

Strategische Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Du willst dort arbeiten, wo strategische Entscheidungen getroffen und unternehmerische Weichen gestellt werden?

In dieser verantwortungsvollen Assistenzrolle unterstützt du unseren CEO und begleitest die Führung unserer Gesellschaften und Geschäftseinheiten auf europäischer Ebene.

Das & Mehr bieten wir dir:
Option auf ein Firmenfahrzeug (z. B. Mercedes CLA Hybrid) nach einem Jahr
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr
Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
Monatliche Gutscheine als steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € netto
Hohes Budget für Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
Hauseigenes Bistro mit arbeitgebergefördertem Mittagessen

Deine täglichen Aufgaben:
Als zentrale Vertrauensperson an der Seite unseres CEOs gestaltest du die täglichen organisatorischen und administrativen Abläufe aktiv mit.
In enger Abstimmung mit unseren Gesellschaften und Fachbereichen gestaltest du transparente Informationsflüsse und unterstützt die Zusammenarbeit auf C-Level und Management-Ebene.
Du koordinierst und begleitest unternehmensweite Projekte mit Vorstandsbeteiligung und stellst deren Fortschritt, Qualität und Zielerreichung sicher.
Du analysierst komplexe Themenstellungen aus verschiedenen Geschäftsbereichen, leitest Handlungsoptionen für die Unternehmensleitung ab und trägst aktiv zur strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Was wir von dir erwarten:
Dein fachliches Fundament : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, z. B. in BWL, Kommunikation, Marketing, Verwaltung oder Management.
Erste Berufserfahrung im Assistenz-Umfeld bringst du bereits mit - vielleicht als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Vorstandsreferent (m/w/d) oder im Projektmanagement
Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit zeichnen deine Arbeitsweise aus. Organisation liegt dir im Blut und du behältst auch bei mehreren Aufgaben souverän den Überblick.
Kommunikation auf Top-Niveau ist für dich selbstverständlich - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, in Wort und Schrift.

Du suchst eine verantwortungsvolle Rolle im direkten Umfeld des Vorstands?

Dann starte jetzt deinen neuen Job auf Top-Managementebene und sende uns deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung - selbstverständlich vertraulich - über unser Online-Formular oder auch per WhatsApp.

Online-Formular: \_pc=19772
WhatsApp:

Ansprechpartnerin: Joana Huxel
Telefon:

Konzern
ALZURA AG
Gewerbegebiet Sauerwiesen
Technologie-Park I & II
67661 Kaiserslautern

_ALZURA AG, B2B, E-Commerce, Automotive Branche, Top-Management, Unternehmensgruppe, Vollzeit, Teilzeit, Home Office, Hybrid, Unbefristet, Strategische Assistenz (m/w/d), Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), Vorstandsassistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d), Projektassistenz (m/w/d), Vorstandsreferent (m/w/d), CEO Assistenz (m/w/d), C-Level Assistenz (m/w/d), Management Assistenz (m/w/d), Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation, Entscheidungsunterstützung, Projektkoordination, Projektmanagement, Strategieentwicklung, Analyse, Berichtswesen, Informationsmanagement, Schnittstellenkoordination, Kommunikation, Präsentationsvorbereitung, Managementunterstützung, Steuerung von Projekten_

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
Essenszuschuss
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Arbeitsort: Vor Ort

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