Stellenbeschreibung
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische und technische Klärung von Anfragen und Bestellungen zu unseren Sonnenschirmen und Sonnensegeln.
* Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Bestandskunden bei der Klärung von Sonnenschutzlösungen.
* Die Erstellung von Angeboten und die dazugehörige Angebotsnachverfolgung gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie erfassen Aufträge und kümmern sich um das Auftragsmanagement.
* Bei Reklamationen kümmern Sie sich um deren Erfassung und weitere Bearbeitung.
* Sie begeistern unsere Kunden, Architekten und Planer als kompetenter Ansprechpartner.
Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Außerdem zeichnen Sie sich aus durch eine Affinität für technische Produkte in Kombination mit kaufmännischen Prozessen.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Darüber hinaus agieren Sie kundenorientiert und besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
* Sie haben Freude am direkten telefonischen Kontakt mit Kunden.
* Mit allen gängigen MS-Office-Programme arbeiten Sie routiniert und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
* Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und qualitätsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Zusätzliche Informationen
* Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten.
* Sie werden gezielt eingearbeitet und erhalten Schulungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung über unsere WAREMA-Academy.
* Wir bieten leistungsorientierte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens mit Tarifbindung.
* Wir begegnen uns auf Augenhöhe, geben uns wertschätzendes Feedback und pflegen einen offenen und vertrauensvollen Umgang.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Florian Braun
+49 9391/20-4207