Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische kundenbetreuung / call-center

Bocholt
ReboPharm Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

So gut wie jede Erfolgsgeschichte hat eine Initialzündung. Bei ReboPharm war
und ist es bis heute die konsequente Ausrichtung seines Angebotes an den
Bedürfnissen der Kunden. Das Vollsortiment von ReboPharm umfasst mit fast
30.000 Produkten sämtliche Arzneimittel der Human- und Veterinärmedizin,
Praxisbedarf, Einmalartikel, Labor-und OP-Bedarf, Medizintechnik,
Pflegepräparate und Ergänzungsfuttermittel. Während das Produktangebot weiter
stetig ausgebaut wird, bleibt eines bei ReboPharm seit über 40 Jahren gleich –
die Nähe zum Kunden.

Als Partner auf Augenhöhe kennen wir als Veterinärfachgroßhändler die
Herausforderungen einer modernen Tierarztpraxis und entwickelt optimale
Lösungen für sie.
Wir wollen mit Ihnen die Nr. 1 für unsere Tierärztinnen und Tierärzte werden.

Mitarbeiter (m/w/d)
telefonische Kundenbetreuung / Call-Center / Outbound– Vollzeit –


Aufgaben

* Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren (Verkauf von Produkten)
* Sie betreuen und beraten einen festgelegten Kundenkreis im Team mit den Außendienstkolleginnen und -kollegen
* Sie nehmen sonstige Kundenanliegen auf und leiten diese weiter
* Sie arbeiten mit anderen Abteilungen wie z.B. Buchhaltung oder Einkauf zusammen


Qualifikation

Ihr fachliches Profil

* Wünschenswert aber nicht Bedingung: Erfahrung im Telefonverkauf
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Idealerweise Produktkenntnisse aus der Veterinärpraxis
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System

Ihr persönliches Profil

* Sie sind sehr kommunikativ
* Sie haben Spaß am Verkaufen und sind abschlußstark
* Sie haben eine angenehme Telefonstimme und gute Deutsch-Kenntnisse


Benefits

* Ein bodenständiges, seit über 40 Jahren erfolgreiches und zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen
* Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Feedbackkultur
* Entwicklungschancen
* VL-Leistungen
* Möglichkeit zur Mitnahme bestehender betrAV-Verträge
* Ziel ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 24 Monaten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihres Gehaltswunsches.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter für die kundenbetreuung (m/w/d)
Borken
Stuhloase GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter für die kundenbetreuung (m/w/d)
Borken
Stuhloase GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuung (m/w/d) auch ohne ausbildung
Wesel
Ausbildung
Top Job ohne Ausbildung
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bocholt
Jobs Bocholt
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Bocholt > Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung / Call-Center

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern