Beratung im Vertrieb
Weil unsere Arbeit sinnvoll ist, setzen wir auf Menschen mit Engagement und Teamfähigkeit.
Unsere Herausforderungen:
Dienstleistung anbieten: Wir suchen nach Versicherungskaufleuten/Frauen, die sich fachkundig über das Portfolio informieren und damit Kunden beraten können.
Aufgaben meistern: Struktur und Organisation sind nicht nur in der Arbeitswelt wichtig. Ebenso gilt dies für effiziente Verarbeitung von Aufgaben und ein Konzept, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. ,
Persönlichkeit verstehen: Im Umgang mit Menschen zeigt Ihre Freude einfach an. Klar sind Ihre Ziele, Sie unterstützen gerne Kollegen, haben Einblick in Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut fühlen.
Kompetenzen zeigen: Eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) oder 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb wären optimal.
Fremdsprache lernen: Es wird eine angestellte Stelle angeboten, bei der man sehr flexibel arbeiten kann.
Weiterbildung nutzen: Um unsere Kunden erfolgreich zu begleiten, bieten wir Ihnen entsprechende Weiterbildungen an, um Ihre Kompetenzen zu verbessern. Die Fortbildung dient dazu, Ihren Beruf auszubauen und für die Zukunft gerüstet zu sein.
Vorteile nutzen: Wir bieten Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit durch eine fixe Anstellung. Mit einem attraktiven Gehaltserwartung erhalten Sie die Gewissheit, dass Sie ein stabiles Leben führen können.