Das sind wir:Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen. Als Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportlösungen bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum etabliert, haben wir uns in den letzten Jahren erfolgreich auf den internationalen Markt ausgedehnt und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz eröffnet.Als Teamassistent im Kundenservice bist du die helfende Hand, der Kundenversteher und Möglichmacher – sei unser Profi im Backoffice unserer Rameder Montagepoints, auf den man sich verlassen kannDarauf hast du LustPrüfen und Freischalten von Online-Terminen für MontageaufträgeDu erstellst Aufträge und Rechnungen und bearbeitest QualitätsmeldungenDu unterstützt unsere Montagepoints und unsere Regionalleiter im TagesgeschäftAllgemeine administrative Tätigkeiten, u.a. Datenbankpflege in unserem ERP-System, gehören ebenfalls zu deinem AufgabenbereichDas wünschen wir unsDu bist erfahren im Kfz-Gewerbe oder Handel und hast idealerweise eine kaufmännische AusbildungDu besitzt ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein kostenorientiertes und analytisches DenkvermögenDu bist ein Kommunikationsprofi auf allen Hierarchie-Ebenen, guter Netzwerker und hast eine hohe SozialkompetenzDu hast eine ausgeprägte Problemlösungs- und VerhandlungskompetenzEigeninitiative, ein hohes Maß an Empathie, eine strukturierte Arbeitsweise und die Offenheit für neue Themen ergänzen dein ProfilAls stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Darauf kannst du dich freuenAttraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleistenBetriebliche Altersvorsorge und KrankenzusatzversicherungUnbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiertModern ausgestattete ArbeitsplätzeVielfältige Getränke- und Obstversorgung im BüroFlexible Arbeitszeitmodelle, um Arbeit und Leben in Einklang zu bringenWeiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven"Kollegen werben Kollegen" - Hol dir bis zu 2000 € durch deine EmpfehlungTeam-Events und Betriebsausflüge für ein starkes GemeinschaftsgefühlZugang zu neuesten Technologien und Tools in der BranchePreisnachlässe auf Produkte & Dienstleistungen des UnternehmensWir sind stets bemüht, unser Angebot an Benefits weiter auszubauen und auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen. Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit liegen uns am Herzen.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Sibel AskinHR Specialist Recruiting & Employer Branding