Kundenbetreuerin für Projekte
Als erfahrene Kommunikationsdienstleisterin bieten wir individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kunden-
austausch – medienübergreifend: telefonisch und digital.
Aufgabenstellung:
* Betreuung der Bestandskund*innen auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
* Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Unser Angebot:
* Wir setzen auf eine faire Bezahlung und attraktive Benefits
* Ausführliche und fachliche Einarbeitung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten
* Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld (klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze etc.)