Jobbeschreibung
Als Einkaufsassistenz Non Food bist du eine wichtige Schaltstelle zwischen dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und den Lidl-Ländern. Du unterstützt aktiv die Einkaufsprozesse und sorgst für eine reibungslose Warenbeschaffung unseres Non-Food-Produktsortiments.
* Deine Aufgaben umfassen:
o Kommunikation mit dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und den Lidl-Ländern
o Unterstützung des operativen Purchasing Managers im abwechslungsreichen Tagesgeschäft sowie Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
o Mustermanagement von der Bestellung bis hin zur Platzierung und Aufbereitung für Präsentationszwecke
o Pflege und Aktualisierung relevanter Daten in den internen Systemen, einschließlich der Anlage neuer Artikel
o Prüfung und Verwaltung von einkaufsrelevanten Dokumenten gemäß internen Vorgaben
o Erstellung von Analysen sowie Verhandlunsunterlagen für den Purchasing Manager
o Koordination von Terminen sowie Erstellung von Protokollen
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Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 4 - 5 Tagen pro Woche
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Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Qualifikationen einzubringen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir:
* Eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Die Möglichkeit, deine Weiterbildungsmöglichkeiten individuell zu gestalten
* Ein persönlicher Pate, der dich vom ersten Tag an unterstützt und Fragen beantwortet