Ihre Aufgaben:
Entwicklung digitaler Strategien für Website, SEO/SEA und Social Media Tracking
Führung und Weiterentwicklung eines internationalen Teams
Optimierung der Social-Media-Präsenz aus strategischer Sicht
Leitung digitaler Projekte im Rahmen von Budget, Zeit und Qualität
Aufbau skalierbarer Tools
Umsetzung von End-to-End-Tracking und Schnittstellenmanagement
Abstimmung mit internen Gesellschaften und externen Partnern
Ihre Qualifikationen:
Berufserfahrung, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen
Führungskompetenz und Erfahrung in der Weiterentwicklung von Teams
Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA, Performance Marketing und Webanalyse
Tiefes Verständnis für Website-Infrastruktur, insbesondere CMS-Auswahl und Implementierung sowie Aufbau skalierbarer Web-Systeme
Praxis in der Analyse und Optimierung von Tracking-Daten digitaler Marketingmaßnahmen
Kreativität, Eigenverantwortung und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
~ Hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche Home Office)
~ Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
~ Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringen
~ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten
~30 Tage Urlaub, Mitarbeiterbenefits und betriebliche Altersvorsorge etc.