Über uns: Unsere Philosophie: Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand für ein einzigartiges Verkaufserlebnis. Unsere Qualität: Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice. Unsere Kundennähe: Die Filialen sind das Gesicht unserer Bäckerei und du bist der Schlüssel zu ihrem Erfolg. Unsere Bäckerei ist nicht nur ein Arbeitsplatz; sie ist ein Ort der Leidenschaft, und du bist der Leader, der das Verkaufsteam inspiriert. Deine Aufgaben: Du bist Ansprechpartner*in für ca. 7 Filialen in der Stadt Hannover Du sorgst für eine stets optimale Warenpräsentation Du arbeitest eng mit dem Marketing und der Produktion zusammen, planst Verkaufsförderungsmaßnahmen und trägst maßgeblich zur Produktentwicklung und Sortimentsplanung bei Du schulst und motivierst die Filialmitarbeitenden, um ein hohes Serviceniveau und eine gute Verkaufskompetenz sicherzustellen Du sorgst für die Einhaltung der Standards, Systeme und wichtigen Kennzahlen in deinen zugeordneten Filialen Du entwickelst Verkaufsstrategien, die individuell auf die jeweilige Filiale angepasst sind und führst entsprechende Strategiegespräche mit den Mitarbeitenden Du gibst direktes Feedback auf Augenhöhe und führst Mitarbeitendengespräche Du bist im ständigen Austausch mit der Personalabteilung, welche die zentrale Dienstplanung der Filialen verantwortet und tauschst dich über Potentiale aus Du hast 1-2mal im Monat einen Wochenenddienst Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Fokus (wünschenswerte Ausbildung in den Bereichen Verkauf, Bäckerei oder Gastronomie) Berufserfahrung in einem themenrelevanten Bereich (z.B. Vertrieb, Mitarbeiter*innenführung, Verkauf) Führerschein Klasse B Überdurchschnittliches Verständnis für Zahlen und Prozessoptimierungen sowie Interesse an Markttrends Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit starken zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten Das solltest du noch wissen: Bitte sende uns mit deiner Bewerbung auch direkt deine Gehaltsvorstellung mit, so können wir im weiteren Verlauf direkt darauf eingehen. Wir bieten dir: Unsere Standards: Moderner, fairer und langfristiger Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien Mitgestaltungsmöglichkeiten Individuelle persönliche und berufliche Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen Mind. 5 Wochen Urlaub pro Jahr Firmenveranstaltungen Für geleistete Überstunden erhältst du zeitnah einen Freizeitausgleich 5-Tage-Woche Weitere Benefits: Starke Rabatte über unser Benefits Portal auf Mode, Reisen, Veranstaltungen, Food, Auto, Technik, Wohnen, Sport uvm. 30 % Rabatt auf alle Göing-Backwaren Kaffee, Tee und Wasser for free während deiner Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Geburtstagsüberraschung Hast du noch Fragen? Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zu uns hast, melde dich jederzeit gerne bei deiner Ansprechpartnerin Patrizia Hindinger – am besten per E-Mail an jobs@goeing.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!