Ihre Aufgaben: - Organisation und Ausführung aller Sekretariatsaufgaben auf der Baustelle - Unterstützung der Bauleitung bei kaufmännischen Tätigkeiten - Erfassung der Arbeitszeiten von gewerblichen Mitarbeitenden - Eintragungen und Ablage von kundenspezifischen Baudokumenten im System - Bearbeitung und Vorkontrolle von Rechnungs- und Gutschrifteingängen - Zuordnung, Anlegen und Pflege der Stammdaten sowie diverser Listen - Planung und Kontrolle von betrieblichen Terminen (Untersuchungen, Schulungen, Weiterbildungen, etc.) - Verwaltung der Baustellenausweise, der Verbrauchsmittel und der Büromaterialien - Erledigung sonstiger administrativer Aufgaben, wie z. B. Ablage des Schriftverkehrs Ihr Profil: - Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Baukauffrau (m/w/d) oder vergleichbar - Ideralerweise Erfahrung als Baustellensekretärin (m/w/d) oder vergleichbar - Reisebereitschaft für unterstützende Einsätze an anderen Standorten wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Sicherer Umgang mit gängigen Programmen wie MS Word, MS Excel und MS Office - Eigenständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit setzen wir voraus - Führerschein Klasse B und eigener PKW von Vorteil Wir bieten: - Attraktive Lohngestaltung nach Erfahrung - Langfristig geplanter Einsatz mit Übernahmeoption - Flexible Arbeitszeiten, Einsatz in Vollzeit und Teilzeit möglich - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre