Stellenbeschreibung
Wir suchen einen charismatischen, deutschsprachigen Service Desk Team Lead für unser Standort in Deutschland! Führen Sie ein kleines Team von Support-Analysten, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten!
* Sie leiten und motivieren Ihr Team, um unseren DO & CO Stakeholdern in Deutschland den bestmöglichen Service vor Ort und aus der Ferne zu bieten und springen bei Bedarf auch aktiv ein
* Sie sind der Ansprechpartner für komplexere Probleme und stehen in Kontakt mit dem globalen IT-Team und den Senior Stakeholdern.
* Ihr Team wird sich bei der Lösung von Ticket-Problemen und ggf. Schwierigkeiten dieser auf Sie verlassen
* Ihr direktes Team besteht aus Senior Support Analysten sowie Support Analysten in Garching und München. Zudem werden auch unsere anderen Standorte in Deutschland, einschließlich Frankfurt, oder innerhalb Münchens (z. B. Allianz Arena oder Olympiapark) betreut
* Sie leiten und schulen Ihr Team, wie man Probleme löst und weisen an um sicherzustellen, dass alle internen Verfahren ordnungsgemäß eingehalten werden
* Sie arbeiten mit dem Service Delivery Manager bei Themen wie z.B. Teamleistung und Berichterstattung zusammen
Unternehmensbeschreibung
Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern?
Werden Sie Teil unseres Teams!
Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Beschaffung, Grafikdesign, Personalwesen und vielem mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.
Qualifikationen
* Mind. 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
* Vorherige Erfahrung in einer 1st und 2nd-Line-Supportfunktion mit Schwerpunkt auf technischem Service.
* Idealerweise Kenntnisse mit: Microsoft Windows Desktop Betriebssysteme (Erfahrung mit Apple OS ist von Vorteil); Microsoft Office/ O365 mit Exchange, Teams, SharePoint und Intune
* Erfahrung mit der Fehlerbehebung von CRM/ERP/WMS-Systemen
* Erfahrung mit VOIP-PBX und 3CX
* Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken
* Software Qualitätsmanagement, idealerweise ISTQB Standard
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfreude
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Zusätzliche Informationen
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind, und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, darunter:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht.
* Vergünstigtes Shopping via Corporate Benefits
* Sparen Sie Geld und Zeit und nutzen Sie unsere Mitarbeiter-Restaurants gleich um die Ecke - kostenlos.
* Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich
* Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungssystem sowie eine digitale Arbeitszeiterfassung
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte Feedbackkultur
* Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl national als auch international
* Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet-Unterhaltung zusammenzuarbeiten und ihn zu vertreten.
DO&CO ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Alle Bewerber werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Veteranen- oder Behindertenstatus für eine Einstellung berücksichtigt.