Bist du eine Persönlichkeit, die Spaß an der Gastfreundschaft hat?
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Als Front Office Shiftleader bist du verantwortlich für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste. Du sorgst dafür, dass sie sich bei uns willkommen fühlen und gerne wiederkommen.
Einige deiner Aufgaben sind:
* Gastfreundschaft
Du erfüllst alle Wünsche unserer Gäste und garantiert ihnen ein perfektes Erlebnis bei uns.
* Coach
Du gibst dein Wissen an unsere Azubis und Praktikanten weiter und unterstützt sie dabei, ihre Fähigkeiten zu verbessern.
* Verantwortung
Dir obliegt die Entwicklung von Projekten zur Verbesserung des Empfangsbereichs. Das ist deine Chance, eigene Ideen umzusetzen und dadurch unseren Service noch besser zu machen.
Schauen wir uns nun einmal deine Voraussetzungen an:
Fachliche Qualifikationen
Abschluss in der Hotellerie
Ein Jahr Erfahrung im Front Office
Kompetenz in MS Office und Hotelmanagement-Software
Eine gute Kommunikationsfähigkeit
Weitere Anforderungen
* Sprachkenntnisse
Deutsch als Muttersprache und Englisch auf guten Niveau
* Multitasking-Fähigkeit
Du musst viele Aufgaben gleichzeitig bewältigen und entscheiden, welche Priorität sie haben sollten.
Von dir erwarten wir:
* Engagement und Teamorientierung
* Lösungsorientierung
* Flexibilität
Neben deiner fachlichen Qualifikation freuen wir uns auch über deine Sozialkompetenz, deine Flexibilität und deine Einstellung.
Wenn du nach einer Herausforderung suchst, die dich auch außerhalb deiner täglichen Arbeit entwickelt, bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten dir:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Steigenden Urlaubsanspruch
* Weiterentwicklung durch unsere Akademie
* Mitarbeiter-Rabatte
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss für Fahrtkosten oder Deutschlandticket
* Rabatte für Shopping und Events
Wenn du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
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