Unser Unternehmen bietet eine sichere Arbeitsumgebung bei einem verlässlichen Unternehmen an. Wir suchen Personen, die sich für die Touren- und Einsatzplanung der ambulanten Pflege begeistern.
Aufgaben:
1. Erstellung der Touren- und Einsatzplanung im Bereich ambulante Pflege für alle Standorte in Stormarn
2. Planung der Urlaubszeitpläne der Funktionsbereiche
3. Telefonische Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter
4. Soll-Ist Abgleich der Tourenplanung
5. Buchung und Überwachung von Personalkonten
6. Teilnahme und Organisation von Besprechungen
Unsere Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder im pflegerischen Bereich
2. Kenntnisse in EDV-Angeboten
3. Einsatzbereitschaft, persönliche Stabilität, sicherer Auftreten und Durchsetzungsvermögen
4. Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
5. Mit Erfahrung im Bereich ambulante Pflege
Unser Angebot:
1. einen sicheren Arbeitsplatz
2. Kinderbetreuungszuschuss
3. Arbeitsatmosphäre durch ein wertschätzendes und herzliches Miteinander
4. leistungsgerechte Vergütung nach TvöD
5. Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung