Als Sekretärin (w/m/d) werden Sie Teil eines renommierten Projektträgers am Standort Jülich, der bundesweit Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Energiebereich betreut.
In einem engagierten Team von rund 20 Kolleg:innen unterstützen Sie den Fachbereich „ Energieeffizienz für Quartiere “. Bis zu 60 % Homeoffice nach der Einarbeitung – moderne und flexible Arbeitskultur.
Planbare 39-Stunden-Woche (Mo–Fr).
Souveräne Büroorganisation und -koordination für den Fachbereich.
Planung, Vorbereitung und Begleitung von Konferenzen, Tagungen, Sitzungen sowie Unterstützung bei Gutachtersitzungen.
Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung – oder vergleichbare Qualifikation.
Sehr sichere Anwendung von MS-Office-Programmen.
Deutschkenntnisse auf C2-Niveau in Wort und Schrift.
Ihr Einstieg erfolgt ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung – zunächst auf 9 Monate befristet, mit der Option auf Verlängerung oder eine spätere Übernahme bei unserem Kundenunternehmen.
Wir suchen derzeit an vielen verschiedenen Standorten und Branchen nach tollen Mitarbeitern im Bereich Assistenzwesen und Office Management.
Man ist dort sehr gut aufgehoben und wird super betreut.“ (Absolut sympathische und kompetente Vermittlung! Bewerber Finanzbuchhaltung)