Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Stellenbeschreibung Ansprechpartner für Mitarbeitende, Geschäftspartner und Behörden Kommunikation mit Mietern und Nachunternehmen Allgemeine organisatorische Aufgaben (Rechnungsbearbeitung- und prüfung) Unterstützung im Vertragsmanagement Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankpflege und Dokumentenmanagement Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder der Immobilienwirtschaft Erfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche Fundierte Berufserfahrung im oben genannten Bereich Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse Das Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben 30 Tage Urlaub Büro in zentraler Lage Unbefristete Vollzeitanstellung Wellpass Familienunternehmen mit einem engagierten Team und flachen Hierarchien Gehaltsinformationen 55.000 - 70.000 € brutto / Jahr (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)