Deine Aufgaben
* Telefonische Betreuung von Bestandskunden der EWE – keine Kaltakquise
* Beratung zu Tarifen für Privat- und Geschäftskunden
* Aktiver Verkauf von Energie- und Telekommunikationsprodukten
* Unterstützung der Kund*innen bei Vertragsverlängerungen und Zusatzprodukten
* Zusammenarbeit im Team, um die Ziele gemeinsam zu erreichen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
* Serviceorientierung und Freude am Verkauf
* Kommunikationsstärke und überzeugende Gesprächsführung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich
* Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Wir bieten
* Sicherer Einstieg mit Übernahmechance nach 6 Monaten
* Attraktiver Stundenlohn von 15 € – mit Provisionen bei Übernahme als Gehaltsentwicklung
* Arbeiten in modernen Büros mit guter öffentlicher Anbindung
* Kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
* Regelmäßige Team-Events und der „Super-Samstag“ mit Grillen und gemeinsamen Aktionen
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit