Bewerbung erforderlich für eine kaufmännische Stelle in Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Baesweiler bei Aachen eine/n Immobilienkauffachkraft.
">
* Förderung der kaufmännischen Objekt- und Mietverwaltung aller Miet- und Eigentumsobjekte
* Kontrolle von Terminen, Planung von Laufzeiten, Zahlungen und die kaufmännische Steuerung
* Erstellung und Prüfung der Nebenkostenabrechnungen und aller Mietdokumente
* Vertragserstellung der Mietverträge mit Gewerbetreibenden und Privatpersonen
* Übernahme des Forderungsmanagement sowie die Verwaltung der Verträge
* Durchführung von Besichtigungsterminen und Auswahl der geeigneten Mieter
* Beteiligung an Wohnungsab- und rücknahmen sowie Ansprechpartner bei Übergaben
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Mieter- und Eigentümerversammlungen
* Schnittstelle zwischen den Abteilungen Buchhaltung, Versicherung und Geschäftsführung sowie Mietern, Behörden und Dienstleistern
Die folgenden Qualifikationen sind wünschenswert:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grundstückswirtschaft, als Immobilienfachwirt oder Immobilienkauffachmann (m/w/d)
* Weiterhin werden auch Quereinsteiger aus der Immobilienbranche erwartet
* Eine sichere und verbindliche Kommunikation sowie Teamfähigkeit
* Hohe Zahlenaffinität und ein gutes Verständnis für Verträge und Korrespondenz
* Gute Kenntnisse der Buchhaltung und MS Office notwendig
Auszeichnungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ruhehafte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
* Flexibilität zur Arbeit im Homeoffice nach Absprache möglich
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitige Karrieremöglichkeiten
* Steuerfreie Sachbezüge und Job-Bike-Angebot nach betrieblicher Regelung
* Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, kostenfreie Getränke
* Dienstwagen zur privaten Nutzung