Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette
Eigenverantwortlich und fallabschließend bearbeitest Du die vielfältigen Kundenanliegen rund um unseren Online-Shop, unsere Filialen und unsere Produkte
Du gewährleistest eine hohe Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertige Lösungen und Informationen zum Online- und Filial-Einkaufsprozess, zu Bestellungen, Lieferungen, Retouren, Reklamationen und Beschwerden sowie debitorischen Themen und technischem Support
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit
Deine Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert
Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens
~30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche und die Möglichkeit, nach Absprache mit dem Team im Mobile Office zu arbeiten
~ Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing
~ Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
~ Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und Cafeteria, kostenfreies Wasser und Kaffee sowie verschiedene Teesorten
~