CINQUE ist ein internationales, progressives Modelabel. Wir verbinden langjährige Tradition mit der italienischen Leidenschaft und einzigartigem Know-how.
Mit unserem Anspruch an Qualität, Verarbeitung sowie innovativem Design stehen wir für Hochwertigkeit, einzigartigen Stil als auch die Liebe zum eigenen Tun.
Aufgaben im Customer Service
Sie unterstützen unser bestehendes Team in einer vielseitigen 30 bis 40 Stunden Woche im Headquarter in Mönchengladbach.
* Für den Kundenkontakt sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Stammkunden, unserem Außendienst und unserem Headquarters.
* Im Backoffice bearbeiten Sie Retouren und Reklamationsbearbeitung inklusive Erstellung von Gutschriften.
* Sie bearbeiten Anfragen und Bestellungen, unterstützen unsere Vertriebsleitung und den Außendienst und überwachen die Auslieferung.
Berufliche Voraussetzungen
Wir erwarten:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
* Berufserfahrung im Bereich Retourenbearbeitung idealerweise im Fashion-Umfeld,
* Kontaktfreude und Kundenorientierung,
* Kommunikations- und Teamfähigkeit,
* Zuverlässigkeit und Motivation,
* Organisation und Sorgfalt,
* Routinierter Umgang mit Word&Excel,
* und Zahlenverständnis.
Vorteile
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben,
* Eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung,
* Discounts & Family Benefits,
* Eine Sachbezugskarte nach bestandener Probezeit,
* JobRad,
* Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge,
* Sympathische Arbeitsatmosphäre,
* 30 Tage Urlaub pro Jahr,
* flexible Arbeitszeiten.