Front Desk Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Hamburg Startdatum: sofort Referenznummer: 817967/1
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Aufgaben
1. Professionelles Besuchermanagement / Ansprechpartner am Frontdesk/Empfang / Begrüßen von nationalen und internationalen Gästen
2. Prüfung gemäß Kunden-Besucheranmeldeprozess
3. Erfassen im Besuchermanagementsystem mittels vorhandenem Zutrittsmanagmentsystem
4. Ausstellen und Übergabe der Besucherausweise / Aushändigung Sicherheitsmerkblatt/Datenschutz/Fotoverbot
5. Kommunikation mit dem Kunden-Gastgeber
6. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von größeren Veranstaltungen/Events
7. Professionelle Entgegennahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefonaten / Entgegennahme, Bearbeiten und Weiterleitung von Postsendungen
8. Annehmen, Dokumentation und Weitergabe von Störungen in der Infrastruktur an die entsprechenden Stellen beim Kunden
9. Materialausgabe (Organisation, Dokumentation)
10. Pflege von vorhandenen Dokumentationsunterlagen / Kontrolle von Infrastruktureinrichtungen mittels definierter Checkliste
Profil
11. Berufserfahrung im Bereich Besuchermanagement oder Veranstaltungsmanagement
12. Erfolreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Sicherer Umgang mit Microsoft Office
14. Englisch UND Deutsch (Sprach- & Schriftniveau gemäß GER - B2 oder höher)
Benefits
15. Teilzeit ODER Vollzeit möglich
16. Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld